Start
HOMEDESIGN3D-ILLUSTRATIONVIDEODVD-AUTHORINGFOTOGRAFIEMULTIMEDIA / INTERNETUEBER UNS
AKTUELLPDF 25 JAHRE GRAFIK-DESIGNPDFs MEDIENWERKSTATTDIGITAL-ART-GALERIEE-MAIL AN SCHMIDTREFERENZENPartner-LinksIMPRESSUM


Aktuelle Informationen und News.

03.2009
Website in neuem Outfit, etwas mehr Rot mit Schwarz und Grau. Ich hoffe es
gefällt. Inhaltlich sind neue Videos online gestellt, einfach mal anschauen!

12.2008
suche Kontakt zu einem freien Mitarbeiter mit viel Erfahrung in der Website-Programmierung, Java-Skript, CGI, Perl und PHP. Er sollte sich auch mit Datenbank und mit Content-Management Systemen auskennen. Es geht mir hier um eine vertrauenswürdige und gute Zusammenarbeit – freundlicher Designer sucht netten Programmierer –

10.2007
Neugestaltung unserer Website fast abgeschlossen.
Fast 6 Jahre war unsere "alte" Website online ohne das sich im Layout etwas grundlegendes geändert hat. Sie wurde zwar immer wieder aktualisiert doch blieb das Design unverändert. 2005 begingen wir unser 25-jähriges bestehen und brachten zu diesem Anlass eine Jubiläumsbroschüre heraus die in gewisser Weise dem jetzigen Design der Website nahe kommt. Zeit war wie immer nicht genug vorhanden und so dauerte es bis jetzt das wir das neue Design umsetzten.
Übersichtliche Navigation, modernes Aussehen und klarer strukturiert. Wir hoffen es gefällt Ihnen und wären über eine konstruktive oder freundliche Kritik erfreut.

03.2005
25 Jahre Grafik und Design!
Unglaublich wie die Zeit vergeht und welche enorme Entwicklung in diesem Zeitraum die Medienbranche genommen hat. Haben wir vor 25 Jahren noch mit Zeichenstift, Zirkel, Tuschefeder und Filzstiften unsere Layouts gestaltet und die Druckvorlagen auf einem Zeichenkarton abgeliefert, begann für uns 1992 eine Ära der technischen Neuerung und die vielseitigen Möglichkeiten alles mit nur noch einem Werkzeug zu realisiern - dem Grafik-Computer.
Bereits 1996 begannen wir mit einer der ersten digitalen Videoschnitt Workstations (nonlinear) in Deutschland zu arbeiten seit 2001 bieten wir auch die Möglichkeit DVDs zu gestalten.
Die 28-seitige Firmenbroschüre als PDF (3,7 MB) steht als Download zur Verfügung, kann aber auch in gedruckter Form angefordert werden!


Schmidt Mediendesign
Postfach 18
D-56272 Großmaischeid
Telefon:
+49 (0)26 89 / 65 68
Fax: +49 (0)26 89 / 55 71

ISDN-Datentransfer
(Leonardo)
026 89 / 95 99 29

Ansprechpartner:
Herr Wolfgang Schmidt

Sind Sie auf Probleme
gestoßen bitte Mail an
Webmaster!

Hinweis:
Einige der folgenden Seiten
benötigen ein zusätzliches
Browser-Plugin!
Apple QUICKTIME-Player
für Windows-PCs,


-NEU-NEU-NEU-
8-seitige Broschüre zum download (1.5. MB)

Grafikdesign, Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation, Video- Postproduktion, DVD-Video, DVD-Authoring, Webdesign, Multimedia